Romantische Hochzeitstorte mit Wicken und Rosen

Die Hochzeitstorte von Ann-Kathrin und Daniel ist ein romantischer Traum. Ich liebe ja romantische Torten. Jeder ist gleich verzückt beim Anblick. Ebenso romantisch ist das Kleid der Braut, das ich gerade bewundern durfte. Ich verstehe dich Ann-Kathrin, dass dir kein anderes mehr gefallen hat :-)
In dieser Torte war die Füllung zweimal Schokocreme mit English Toffee und Erdbeercreme.  Die Blumen sind von mir handgemacht aus essbarem Material ebenso ist die weiße Spitze essbar. 
Die Torte ist diesmal oval, finde ich "oberromantisch".






Ich wünsche euch beiden ein langes, glückliches Leben! 
Eure Brigitte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kurstorte- zweistöckige Torte stapeln am 15.10.16

Kurstorte-  zweistöckige Torte stapeln am 15.10.16
diesmal dekorieren wir eine rustikale Torte zur Hochzeit

Hochzeitstorte mit Blattsilber

Hochzeitstorte mit Blattsilber

summer cottage von der Tortenshow Hamburg 2012

summer cottage von der Tortenshow Hamburg 2012

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Torte zum Brautzauber

Torte zum Brautzauber

Weinfass aus Kuchen mit essbarer Deko

Weinfass aus Kuchen mit essbarer Deko